Logo, Visitenkarten, Flyer, Postkarten und Webseite für Ute Sommer

Auftrag: Erstellung des Webseitenkonzeptes innerhalb des Intensiv-Workshops ‚Webseitenkonzeption‘, individuelles Webdesign sowie Umsetzung der Webseite auf Grundlage von WordPress mit responsive Design

„Ich empfand die Zusammenarbeit als äußerst angenehm, persönlich und fruchtbar. Besonders förderlich empfunden habe ich Katrin Hesslers empathische und zugleich strukturierte Art, mich als Kundin in meiner Angelegenheit weiter zu bringen.

Insbesondere ist das Entscheiden, das auf den Punkt kommen leichter geworden. So konnte eine schöne neue Webseite entstehen und „ganz nebenbei“ auch noch ein mir entsprechendes Logo.

Ich würde den Konzeptgarten in jedem Fall weiterempfehlen – vor allem an Menschen, die „irgendwie“ etwas für ihren Erfolg tun wollen und vielleicht noch einen Impuls brauchen, an welcher Stelle sie ansetzen könnten.“

avatar

Ute Sommer, Coaching · Feng Shui · Yoga

www.ute-sommer.de