Flyer, Visitenkarten und Website für eine Psychologin und Psychotherapeutin in Wiesbaden

Auftrag: Beratung zur Gestaltung des eigenen Angebotes, Konzeption und Gestaltung von Flyern, Visitenkarten und Webseite

„Ich trage mich schon seit mehreren Jahren mit den Gedanken, mich selbstständig zu machen. Entsprechend war mein Kopf mittlerweile überfüllt mit Ideen, aber gleichzeitig auch überlagert mit entmutigenden Gedanken. Erst mit der Hilfe von Frau Hessler ist es mir gelungen, ein Angebot heraus zu kristallisieren, welches ich mir zutraue und das auch realistisch erscheint. Damit waren auch Mut und Motivation wieder da! Sie hat mich durch ihre Fragestellungen bereits in der ersten Stunde dahin gebracht, mein Ziel klarer vor Augen zu haben und es auch formulieren zu können.

Bei aller Präzision arbeitet sie sehr zügig. Es hat mir gut gefallen, dass sie bei Fortschritten und guten Ideen ihrerseits immer sehr gelassen geblieben ist, sodass ich als Kundin immer das Gefühl behielt im Mittelpunkt zu stehen.

Mein Resumée zur Zusammenarbeit: Jeder Zeit wieder!“

Melanie Labrenz

Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin