Marketingberatung, Webseite und Unternehmensbroschüre für einen Immobilienmakler

Auftrag: Beratung zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens, Marktpositionierung, Konzeption zum Corporate Design, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Webseite und Unternehmensbroschüre

Besonders positiv empfunden habe ich die soziale und emotionale Fachkompetenz von Frau Hessler. Ihre Fähigkeit, „entschleunigend“ auf mich einzuwirken und mir bewusst zu machen, was die nächsten Schritte sind, haben mir besonders geholfen. Durch die spezielle Fragetechnik und das Erkennen der eigentlichen Ursachen/Probleme konnte ich nachhaltige Lösungen entwickeln. Ich bin hochzufrieden mit der fachlichen Leistung und dem Management des Projektverlaufs – und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Es gab wirklich nichts zu beanstanden!!“

Wolfgang-Alexander Fuhr

Immobilienökonom und geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)