Webseiten-Relaunch für ein Maschinenbau-Unternehmen

„Unsere Wünsche und Ziele von PREWA wurden in einem Workshop mit viel Spaß und tollen Gesprächen ausgearbeitet und festgelegt. Alles geführt von Frau Hessler, die in unseren Augen über ein sehr gute Auffassungsgabe aufweist, da unser Maschinenbau und unsere Produkte nicht einfach im Verständnis sind. Im Anschluss wurde ein Konzept von Frau Hessler ausgearbeitet und unserem Unternehmen vorgestellt.

Wenn Fragen zu Bildern, Grafiken oder Texten waren, stand Frau Hessler immer mit Rat zu Seite.(…)

Wir von PREWA Verpackungsmaschinenbau können sagen, dass wir mit allen Gesprächen, Abläufen, Ausarbeitungen der Website überdurchschnittlich zufrieden waren und können das Unternehmen mit der Note „1“ weiterempfehlen.“

Holger Münch
Vertriebsleiter

www.prewa.de

Auftrag: Relaunch der Webseite