Marketing-Komplettpaket für die Praxis einer Heilpraktikerin in Wiesbaden

Auftrag: Marketingberatung, Logogestaltung, Erstellung von Flyern, Briefbogen, Visitenkarten, Webseite sowie Social Media Beiträgen www.heikewendelmuth.de

„Katrin Hessler begleitete mich bei der Entwicklung eines Marketingkonzeptes, das zu mir passt. Durch die Zusammenarbeit habe ich es geschafft auf angenehme Art und Weise nachhaltige Strukturen in meine Marketingaktivitäten zu bringen. Ich habe herausgefunden, was meine Zielgruppe ist, was mir sowohl im Marketing wie auch in der täglichen Arbeit hilft. Ich fühle mich in Sachen Marketing rundum gut betreut und habe gelernt mich zu vermarkten. Es ist ein Außenauftritt entstanden, der meine Persönlichkeit hervorhebt und somit mein Konzept glaubhaft macht.“

Heike Wendelmuth

Heilpraktikerin