Zielorientiert und nachhaltig planen mit der „Liegenden Acht“ – auch in der Krise

Das Vorgehensmodells der „Liegenden Acht“ ein ebenso effektives wie selten genutztes Modell, um die Denkprozesse für die strategische Planung leicht verständlich und plausibel strukturiert. Vor allem hilft es dabei, (in Krisensitationen) durchdachte Entscheidungen zu treffen.

Das Modell kann zur Selbstreflektion für Freiberufler, Selbständige, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer oder als Workshopmethode im Team eingesetzt werden.

Vortrag mit Workshopelementen am 31.03.2020 beim Mainzer Unternehmerinnen-Treff! Mehr erfahren: https://mut-mainz.de/veranstaltungen/ – leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

Update am 1.4.2020: Da der Vortrag wegen der Corona-Krise leider nicht stattfinden konnte, biete ich das Thema als telefonische Beratung oder onlinebasierter Workshop an, da ich es gerade in der aktuellen Krise als praktisches Vorgehensmodell dienlich finde!

Weitere Details und Zahlungsmodalitäten erfragen Sie am besten direkt bei mir unter 0611 – 34 17 224 oder unter kontakt@konzeptgarten.de

Mehr zur Erreichbarkeit in der Corona-Krise lesen Sie in diesem Beitrag